Die GRÜNEN nicht!

Täter nicht abgeschoben, weil Papiere fehlten

Peter Pilz weiß mittlerweile um die Gefährlichkeit der sogenannten Flüchtlinge, er hat seine Meinung dazu öffentlich gesagt und die hat viele überrascht.

Nach dem blutigen Messer- Angriff in einem Hamburger Supermarkt müssen sich die deutschen Behörden einmal mehr viele Fragen gefallen lassen. Denn wie mittlerweile bekannt wurde, handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen den Behörden bekannten Islamisten, der als Flüchtling nach Deutschland kam und trotz negativen Asylbescheids nicht abgeschoben wurde.

Der Mann habe nicht abgeschoben werden können, weil er keine Papiere hatte, teilte der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz am Freitagabend mit.

Was für ein Nonsens.

Quelle: http://www.krone.at/welt/taeter-nicht-abgeschoben-weil-papiere-fehlten-versagten-behoerden-story-580930

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.07.2017 23:59:51

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick