7 - 8 Schüße, der Mann bleibt gelähmt, ein Wunder überhaupt überlebt zu haben.

Links und Rechts, liefern sich eine Schlacht: "Die Polizei hat zu Recht geschossen, der Mann (Opfer) hatte eine Waffe im Auto"!

Diese Nachrichten, (Kommentare) kamen von rechts!

7 -8 Mal in den Rücken schießen, zu Recht?

Keine Antwort hat man hier von rechts, nur Schimpfen, drohen, und die üblichen Ausbrüche und Ausprüche.

Natürlich, ist nicht richtig, bei: "Bleiben Sie stehen"! Wegzulaufen! Doch die Angst des Mannes dunkelhäutig, muss wohl groß gewesen sein, so groß, er hatte nur Angst vor der Polizei und war höchst wahrscheinlich in einem Tunnelblick.

Und wie man sieht, hat dieser Beamte ihm immerhin 7 - 8 mal in den Rücken geschossen und der Mann wird nie mehr gehen können.

Futter für Links: Natürlich, braucht sich auch keiner wundern. Wut, Zorn, weitere Gewalt, bald darauf gab es weitere Gewalt, zwei Menschen erschossen, nicht überlebt.

Nur Hass und Gewalt, auf beiden Seiten, wie man an dieser Quelle sehr gut erkennt und immer mehr Opfer.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000119635462/mordanklage-gegen-17-jaehrigen-der-demonstranten-in-kenosha-erschoss

Natürlich, kann man bei einem Polizisten, der 7 - 8 mal schießt. In den Rücken eines Menschen schießt, nicht zur Tagesordnung übergehen. Natürlich sollte dieser suspendiert werden. Und es sollte zur Anklage kommen. Wenn es auch eine Mitschuld des (Opfers) gibt, so etwas hat sich dieses (Opfer) nicht verdient, 7- 8 mal in den Rücken geschossen werden und für immer gelähmt zu bleiben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick