Profil: Ihr schreibt wirklich interessant

Nur eine Frage: Stimmt solche Nachricht oder sind es sogenannte Fake News? Schwer zu glauben auf alle Fälle und die Geschichte mit dem Einhorn?

Ich sage nicht einfach andere schreiben Fake News, aber es ist nun mal schwer zu glauben.

Um was geht es, nun Profil schreibt folgendes:

Ukraine-Krieg: Die Einhorn-Kämpfer von Kiew

Ok bin ja neugierig, überhaupt wenn solche Worte Profil schreibt, immer wieder interessante Texte: Vielleicht sollte ich ein Rätsel für die Leser drauß machen?

Was sind Einhorn Kämpfer?https://www.profil.at/ausland/ukraine-krieg-die-einhorn-kaempfer-von-kiew/402170682?fbclid=IwAR0c59gojdzUKXoB-ggGwSaOpM3Z2W0pCxItSs5MyIk6A4a1J6qdB2skC_Y

Nicht auf dem Link anklicken, der verratet zuviel.

Man lernt nie aus.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 07.10.2022 17:42:34

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 06.10.2022 17:00:21

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick