Psychologen geben Fehler zu

Erfrischend heute in Mittag in Österreich. Ich danke der Dame dafür.

Ein Weg in die Richtige Richtung, wenn auch andere ihre Fehler zugeben. Ein Weg zum richtigen Rhythmus, da kann man nicht oft genug danke sagen.

"Wir machen alle Fehler, keiner ist perfekt und keiner sollte sich über den anderen stellen, oder über ihn hinweg setzen".

Auch dass sagte die Dame: Und auch hier gebe ich ihr recht und sage danke.

Fehler geschehen, vieles ist noch zu viel in der Dunkelheit und wird auch dort gelassen.

"Wir müssen immer wieder unsere eigene Hilflosigkeit, Ohnmacht betrachten. Wo wir nicht mehr weiter wissen und auch können"!

"Der Zwang kann auf beiden Seiten zu stark sein und wirken. Wir übertragen auf den Klienten, der Klient aber auch auf uns"?

"Zu wenig Geld, Zeit, Personal. Zu wenig Vertrauen auch zueinander"!

"Es ist alles ein zweischneidiges Schwert stimmt, da kann ich ihnen nur recht geben"!

Zitat: "Es tut auch uns fürchterlich leid, was hier wieder geschehen konnt" Zitat Ende.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick