Rechts soll man weder verdammen noch ver...

Rechts ist eine starke Opposition, keiner braucht dies klein zu reden.

Wilders bleibt stark in der Opposition.

Die Mitte redet aber vom Nachbarschaftsvertrag, nicht EU wie die Türkei. Der Vorschlag KURZ ich bin dabei.

Reden wir miteinander: Nicht gegenseitig alles verbieten, schlecht machen, überzeuge mich?

"Im 21 Jahrhundert soll eine Doppelstaatsbürgerschaft nicht schlimmes sein"! Sagte der Gast in Report. "Warum sollen wir nicht in Österreich leben, aber die TÜRKEI auch lieben dürfen"? Fragte er weiters. Warum nicht?

Aus Angst, ist meine Anwort, wir haben alle eine große Angst, vor Menschen in Burkas, Kopftuch, in Moscheen. Das führen die Terroristen herbei und die radikalen. Angst lähmt uns, lähmt uns auch in Worten, Toleranz, Verständnis. Angst erzeugt Vorurteile, Kampf, Emotionen.

Angst lässt uns nach immer mehr Sicherheit schreien. Angst lässt uns auch verzweifeln, aber vor allem erstarren und blockieren.

Misstrauen schüren und vieles mehr. Die Negativ Energie kommt zum tragen, durch die Angst. Die Angst frisst die Seele auf.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick