Report gestern: Thema Sicherungshaft

Warum vieles für Kickl und Co nicht umsetzbar sein wird.

War schon ein interessantes Interview. Es zeigte auf wie wir alle verunsichert werden, belogen werden, manipuliert werden. Von allen Richtungen.

Wie Politiker sagen: "Ich kenne dies und jenes nur aus den Medien"!

Wie die Medien wieder für alles herhalten müssen, was an Unsinn und "Träumerein" von den verschiedenen Fraktionen kommt!

Wie verunsichert wir alle werden. Es war ein hin und her. Widersprüche, Aussagen die ein einfacher Bürger so nie sagen dürfte und und.

Da wusste ein einfacher Abgeordneter von Vorgängen und meinte er habe es aus dem Medien, die Nase wurde immer länger. Es war alles andere als lustig. Er bezeichnete sich selbst als jener der dies und jenes nicht wissen dürfte und erzählte, erzählte. Was er nicht alles weiß.

Natürlich werden es die Medien schreiben. Wurde ja öffentlich gesagt, über die Medien. Was wäre Politik ohne Medien, kann ich hier nur fragen. :)?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick