ROT - BLAU die größte Bedrohung, sagt Kurz?

Die Roten sagen, wir denken gar nicht mit Blau....

Kurz will wegen des IBIZA Videos die gute Zusammenarbeit zwischen Türkis/ Blau nicht schlecht reden.

Rauchverbot will Kurz ruhen lassen, was dies immer heißt?

Und bei der Migration soll nicht wieder falsch abgebogen werden, meint Kurz.

Kickl sei ihm als Innenminister nicht sensibel genug, meint auch Kurz.

Im sechsten und letzten krone.at-„Sommergespräch“ hat sich Moderatorin Katia Wagner ausführlich mit ÖVP-Obmann Sebastian Kurz unterhalten. Das TV-Interview wurde in der Politischen Akademie der Volkspartei in Wien-Meidling aufgenommen. Im Gespräch mit dem Ex-Kanzler ging es vor allem um die politischen Ereignisse der letzten Monate, seine Pläne für die Zeit nach der Wahl, warum er definitiv nicht vorhat, das Rauchverbot noch mal zu kippen und warum man „nur wegen dem Ibiza-Video“ jetzt „nicht alles schlechtreden“ sollte. Das ganze Gespräch sehen Sie im Video oben.

Quelle: https://www.krone.at/1973769

Ich meine aber folgendes!

Wenn die Bevölkerung Kurz mit überwältigender Mehrheit wählen wird, wie lange dauert es bis zum nächsten Zoff?

Und wenn die SPÖ nicht einmal 20% bekommen wird, einen Bundeskanzler Kurz, werden die nie dulden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick