"SATIRE" Oder doch gefährliche Drohung?

Das entscheiden wohl Anwälte und Gericht.

Sargnagel schimpft: 'Österreich, du dummes Huankind'

Wir sind ja einiges von ihr gewohnt, sie wird auch immer nur berühmter durch ihre Aussagen. Ich glaube dessen ist sie sich sehr wohl bewusst!

Es geht um diese Aussage: ÖSTERREICH DU DUMMES HUANKIND ICH KILL DICH

Das könnte man als gefährliche Drohung auslegen, wenn man will. Aber Frau Sargnagl wird sicher mit SATIRE durchkommen und noch berühmter.

Sargnagl, darf eh alles wurde schon oft unter Beweis gestellt: Dadurch werden manche berühmt und reich. Andere kriegen eine Strafe. Schicksal eben. :)

https://www.oe24.at/leute/oesterreich/Sargnagel-schimpft-Oesterreich-du-dummes-Huankind/365848122

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick