Schicksale und plötzlich ist alles anders

Auch auf SAT 1 heißt eine beliebte Serie so.

Doch es steckt viel mehr dahinter, wie in der Serie gezeigt werden kann.

"Wir lachten doch gerade zusammen"?

"Du warst doch gerade noch da"?

Plötzlich ist alles anders, vielleicht wurde der geliebte Partner, Freund, Freundin, Mutter, Schwester, Bruder etc. gleich aus dem Leben gerissen.

Vielleicht rief man aber noch den Notarzt und sie kamen ins Spital wo man jetzt sitzt, Angst hat um seine Liebsten, Hofft und betet, die Ärzte mögen wein Wunder vollbringen.

Das Leben verändert sich im einen Augenschlag. Nichts ist wie es war. Was wenn der geliebte Mensch überlebt, aber behindert ist?

Pflege, oder Pflege erlernen, was tun?

Überforderung, das Fass rinnt X mal über. Selbst wird einem alles zuviel. Es sind ja auch noch andere Sorgen da, vor allem finanzielle. Und die Kinder sollen es auch nicht zu spüren bekommen.

Was wenn es ein Kind trifft?

Schwere Krankheit, Unfall? Und plötzlich ist alles anders?

"Wir haben doch gerade zusammen gelacht"?

"Du warst gerade neben mir"?

"Du sagtest noch"?

"Wo bist du jetzt"?

"Bitte komm zurück"?

"Wir haben doch gerade zusammen gelacht"?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick