Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot

Er starb an den Folgen eines Sturzes von 10 Juni.

Gunter Gabriel: "He Boss, ich brauch mehr Geld" wurde 75 Jahre alt.

"Auf einen diagnostizierten dreifachen Bruch des ersten Halswirbels folgten in den vergangenen Tagen drei Operationen in einem Hannoveraner Krankenhaus", so die Agentur des Sängers .

"Das Herz eines großen Musikers hat aufgehört, zu schlagen"

Von den Strapazen soll der 75- jährige Musiker sich nicht erholt haben. "Heute Vormittag hat das Herz eines großen Musikers aufgehört, zu schlagen", hieß es in der Mitteilung weiter.

Zum Tod von Gunter Gabriel: HISTORY ändert sein Programm und zeigt einen der letzten TV-Auftritte der Country-Legende

Der TV-Sender HISTORY ändert sein Programm und zeigt anlässlich des Todes Allroundtalents morgen, Freitag, 23. Juni, um 15.30 Uhr einen seiner letzten TV-Auftritte: Im Finale der Doku-Soap "Käpt'n Kasi -Auf hoher Spree" besuchte der "deutsche Johnny Cash" den Überlebenskünstler Kasi, der auf einem Hausboot in Berlin lebt, um mit ihm neben der einen oder anderen Musikeinlage über die Stadt und das Leben zu sprechen.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170622_OTS0261/zum-tod-von-gunter-gabriel-history-aendert-sein-programm-und-zeigt-einen-der-letzten-tv-auftritte-der-country-legende

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick