Wenn unser Glaube gestärkt werden soll und gesund wachsen soll, dann spielt die Lehre eine Schlüsselrolle.

Deshalb wollen wir eine Themenseite anbieten, auf der Beiträge zur biblischen Lehre für neutestamentliche Gläubige geboten werden.

Muss ich alles glauben was ich lese?

Nur mein Herz, Puls gibt mir Antwort. Nur wenn ich in mich hineinhöre, finde ich Antwort.

Ich sehe mich nicht als Knecht. Denn Jesus hat dafür bezahlt, ich bin kein Knecht. Was bin ich? Ein Lehrender, der den Meistern des Herzens und Impulsen gerne zuhört. Amen.

Ich bin frei von jeder Schuld und Sünde, weil ich an die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus aus vollen Herzen glaube. Amen. Aber nicht den wischi waschi Worten die mein Herz nicht erreichen.

Keiner muss jemand schlagen oder scharf zurecht weisen. So viel Unsinn, Irrlehren sind ebenfalls in der Bibel. Doch immer interessant, was wer im Herzen davon speichern kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick