Das titelt heute die Kronen Zeitung.

Die Schwarzwesten, sind schwarze Migranten, die quasi Paris angreifen.

Hunderte Migranten besetzten am Freitag das Pariser Pantheon. Während es in der Ruhmeshalle friedlich blieb und auch die Räumung der ehemaligen Kirche ohne Zwischenfälle vonstattenging, gab es bei tumulthaften Szenen danach mehrere Verletzte und auch Festnahmen. Videos zeigen, wie französische Polizisten teils mit Schlagstöcken auf die vorrangig nordafrikanischen Protestierenden losgehen, die ihrerseits Absperrungen durchbrechen und über Zäune klettern. Die meist obdachlosen „Sans-papieres“, wie sie in Frankreich genannt werden - also Menschen ohne gültige Dokumente -, forderten während ihrer umstrittenen Aktion eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich und „angemessene“ Unterkünfte.

Ich will solche Zustände nicht in Österreich: Deshalb sage ich NEIN zu GRÜN und Linksextremen Partein.

Quelle: https://www.krone.at/1959540

https://www.krone.at/1959407

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick