Selbstregulation wie geht den so etwas?

Nun es ist der Schlüssel zur Heilung. Natürlich geht es nicht, in Blitzgeschwindigkeit.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Das muss uns allen einmal bewusst sein. Jeder Mensch hat seine Prägungen, Vorurteile und jeder Mensch hat seine Reaktionen, auf Aktionen.

sich bei emotionalem Aufruhr zu beruhigen

nach belastenden Situationen, Stress wieder abzubauen – sich zu erholen und zu entspannen

Und vieles mehr: Sich selbst Brücken bauen und Werkzeuge in die Hand geben, damit man vor allem in diesen Zeiten, gelassener bleiben kann.

Es ist auch bei mir immer ein Weg den ich Schritt für Schritt gehe. Ich lade euch nur zu diesem Weg ein, ihr könnt ihn mit mir ein Stück gehen, wenn ihr wollt.

Quelle: https://compassioner.com/allgemein/selbstregulation-der-schluessel-zum-glueck/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick