Sie verlieren wie nie zuvor

Flüchtlinge, Migranten, Asylanten. Sie bekommen so gut wie nichts mehr.

Arbeitslose, Pensionisten und vor allem die Mindestsicherung NEU bzw. diese wird so eingeschränkt, es soll keiner mehr ansuchen können.

Doch die gute Nachricht, Finanzminister Löger spricht bereits von über 500 Millionen Überschuss.

Es wird eine gute Zeit, sagt Löger.

Das ist eine Leistung: Das Budget von Löger soll erstmals einen Überschuss von mehr als 500 Millionen EURO bringen.

Kronen Zeitung: Finanzminister Hartwig Löger (ÖVP) präsentiert heute dem Nationalrat das erste Budget der neuen Regierung. Dass das Doppelbudget für 2018/19 im kommenden Jahr ein Nulldefizit vorsieht, ist schon länger bekannt. Erstmals seit Jahrzehnten will der Bund mehr einnehmen als ausgeben, für 2019 wird ein Überschuss von 541 Millionen Euro erwartet.

Ermöglicht wird das unter anderem durch das starke Wirtschaftswachstum.

Starkes Wirtschaftswachstum, Zusammenarbeit mit China. Diese Regierung will Schuldenabarbeit in Rekordhöhe erreichen.

Alles was dabei stört wird eliminiert.

Bzw. Ageschoben, die Abschiebungen werden sehr zunehmen, egal wer und wie gut er bereits in die Gesellschaft eingefügt wurde. Auch wie gut Deutsch diese Leute sprechen. Es ist in Zukunft nicht mehr wichtig. Auch Deutsch lernen brauchen diese Leute nicht mehr. Weil diese eh nicht bleiben dürfen. Gilt auch für die, die hier geboren wurden.

Ist so.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick