Sind jetzt alle Wahnsinnig?

Schwere Explosion vor AfD Büro!

VERDACHT AUF ANSCHLAG

Was soll so etwas?

Ich bin entsetzt, in Sachsen heute geschehen.

orf, news: Vor dem Büro der AfD in der sächsischen Stadt Döbeln hat sich am Abend eine schwere Explosion ereignet.

Die Polizei ermittle wegen eines mutmaßlichen Anschlags, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion in Chemnitz. Gegen 19.20 Uhr sei vor dem Parteibüro in der Bahnhofstraße in Döbeln ein „unbekannte Substanz zur Explosion gebracht worden“.

Auch Autos die dort geparkt wurden, wurden schwer beschädigt. Über Menschen die verletzt wurden ist nichts bekannt. Die Polizei hält sich auch bedeckt.

Links gegen Rechts, es ist bereits Kriegszustand: https://orf.at/stories/3106421/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick