Ich weiß es nicht mehr.

Heute hatte ein Familienvater einen tödlichen Unfall. Er hat vorher die Kinder aussteigen lassen, bevor mit dem Geländewagen einem großen, schweren Mercedes, sich leider tödlich überschlagen hat und gegen einen Baum gekracht ist.

Für diese Jungs ist kein Hügel zu steil, glitschig und sonstiges.

Es ist mehr wie Sport, es ist Wahnsinn.

Ich habe für mich die Notbremse gezogen, zeige mich nicht mehr so begeistert wie viele andere. "Haben den Wagen eh verstärkt und Überrollbügel etc.

Und jeder haut sein eigenes Fahrzeug zusammen.

Die Kosten! Die Trümmer die manche Fahrzeuge verlieren, alles Spaß für die Jungs

Nun, einmal musste ich schreiben, ein Geländewagen ist bei der Auffahrt auf eine normale Gehsteigkante umgefallen. Eh auf ZeitimBlick.

Ich bin auch schon etliche Karpaten gefahren. Es ist nicht nur spannend es ist Gänsehaut. Das Schicksal soll aber nicht zu viel rausgefordert werden. Hier ein Film und einige Bilder, die aber nur einen Teil von den "verrückten" Sport zeigen. Überlebende feiern dann am Lagerfeuer. :)

Hier mehr dazu. Quelle zu den Jungs und so weiter: http://zeitimblick.info/superkarpata-trophy-2018/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick