Sogar Jörg Haider hat man gestern bei Live im Parlament wieder ausgegraben

Was für eine traurige Sitzung am Jahrestag des Ukraine Krieges. Da wurde gestritten, sich gegenseitig mit Vorwürfen beschmissen, beleidigt.

Und man grub Jörg Haider wieder aus. "Wir sind nicht weiter als damals"! Wurde von den Fraktionen bejammert.

Viele stellten wieder die Neutralität in Frage, gaben aber gleichzeitig der FPÖ die Schuld, nur diese würde die Neutralität in Frage stellen. Die Widersprüche sind denen nicht aufgefallen, die nur mehr schrien.

Was für ein trauriger Jahrestag. Alle gegen die FPÖ und die eigenen Fehler wurden nicht gesehen. Politiker aller Fraktionen sollten sich schämen, keiner war besser. Da bekommt man noch mehr Angst, wenn man sieht wie die sich aufführen. Was geschieht erst wenn die Kameras nicht dabei sind?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick