Sonntag, heute: 11h Basti, Kurzi in der Pressestunde ORF 2

Wann ist er wohl dafür aufgestanden?

Natürlich schaue ich mir die Sendung an!

Wollen ja wissen, ob Basti, Kurzi auch gefragt wird, wann den er aufsteht? So hübsch und jung wie er ist, hält er sicher einen Schönheitsschlaf!

Basti, Kurzi macht alles besser. Was auch auffällt in der Wirtschaft, der Hofer bekommt morgen Retro Möbel, der 50 Jahre.

Die Mode, gleicht sich auch wieder der Retro Zeit an. Basti ist ja immer mit seinem Anzug in den Stil.

Schauen wir was Basti, Kurzi in der Pressestunde zu sagen hat. Steuersenkung, Pensionisten die mehr bekommen sollen. Sozialversicherung was uns allen weniger wegnehmen soll. Lassen wir uns überraschen. Nach 12h redet dann Österreich über Basti, Kurzi Pläne weiter. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick