Sozial ist mehr als bla, bla

So sollten Politiker mindestes 30% ihres Gehaltes für Soziales geben. Sozialsteuer für Politiker.

Oft haben die nicht nur einen Job, sondern bekommen Politiker Gehalt und in der Privat Wirtschaft arbeiten diese auch noch. Und oft haben sie mehrere Ministereien etc.

Maria Stern von der Liste Pilz, hat jetzt den SOS Familienbonus eingeführt.

Menschen die es wirklich brauchen sollen aus diesem Spendentopf versorgt werden. Ich finde es eine großartige Idee und hoffe, Randi Wagner schließt sich dieser Idee an.

Politiker sollten Sozial denken, doch die meisten denken gierig. So bekommen Abgeordnete schon über 8000 EURO im Monat und haben noch Jobs Privat und und.

Andere müssen weit unter der Armutsgrenze leben. Im Jahr 2018 sollte hier mehr als ein Umdenken geschehen.

Was bringen Abgeordnete für Leistung? Auch dies sollte man sich endlich fragen.

Hier mehr dazu:http://zeitimblick.info/maria-stern-gruendet-den-sos-familienbonus/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick