Staatsbürgerschaft erst nach 10 Jahren

Wo sich Türkis/ Blau bereits einig sind!

Mindestsicherung nach 5 Jahren

Staatsbürgerschaft nach 10 Jahren

Polizei und Exekutiv Beamte aufwerten, Lehrberuf.

Lehrberufe aufwerten

Medienmitarbeiter befürchten zwar Widerstände, vor allem in den 5 und 10 Jahren. Kürzung der Mindestsicherung und Dauer für die Staatsbürgerschaft.

Doch diese Beschlüße können nicht blockiert werden, Türkis/ Blau bilden die Mehrheit. Bis jetzt hat sich ja ROT immer selbst blockiert, bzw Rot Schwarz konnten nicht zusammen.

Doch Türkis/ Blau sind sich einig. Da schaut die Sache wohl ganz anders aus.

Hier mehr dazu: Quelle: http://derstandard.at/2000068019145/OeVP-und-FPOe-verkuenden-erste-Einigungen-im-Sicherheitsbereich

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick