Stabil - mental stark: Das will ich.

Ich bewundere die Menschen, die so stabil dastehen, egal wie viel Sturm sich bewegt. Mental stark, stabil, kann man trainieren. Ist mir sehr wichtig. Nur so kann man nämlich wirklich etwas bewegen.

Das innere Haus auf ein stabiles Fundament stellen. Gut gebaut, soll nicht so schnell umgeweht werden können.

Die Kraftquelle, in mir selbst.

Mir ist dies sehr, sehr wichtig. Täglich meinem selbst Liebe senden

Wertschätzung und Respekt, zu mir selbst. Das spiegelt mich und mein Leben.

Damit spiegle ich auch Respekt und Wertschätzung dem nächsten. Trainiere jeden Tag. Ein Sportler ist auch nur so gut, weil dieser jeden Tag viele Trainingsstunden leistet.

Glaubensätze, Bewegung, Harmonie in mir. Aber nie alles zu ernst nehmen, alles ist vergänglich. Wir wissen nicht wie es enden wird, ob danach überhaupt etwas kommt. Doch Liebe bis zum Schluss, bis der Vorhang fällt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick