Staranwalt klagt wegen Russlandsanktionen

Sanktionen sind Völkerrechtswidrig: Bin gespannt wie entschieden wird. Auf alle Fälle eine spannende Geschichte.

Gestern in der Zeit im Bild zwei, sprach ja Armin Wolf mit einem Ukraine Experten, fast wären beide aufeinandergestossen.

Grund: Der Ukraine Experte meinte: "Wir werden nicht aufgeben, wir werden gewinnen"! Er meinte weiters: "Aber Österreich warte bis die FPÖ in die Regierung käme und dann würde man die Russlandkarte ausspielen"!

Also so versteht uns die Ukraine? Die FPÖ ist die stärkste Oppositionspartei in Österreich und traut sich vieles zu sagen, es gefällt den Österreichern merkt man auch.

Aber deshalb sind diese noch lange keine Regierungspartei. Da irrt die Ukraine.

Deshalb kann man noch lange nicht die SANKTIONEN rechtfertigen.

Ein Staranwalt, klagt nun wegen der angeblich völkerrechtswidrigen Sanktionen.

Quelle, Zitat: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wiener-star-anwalt-russland-sanktionen-voelkerrechtswidrig/529530565

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick