Streiten und provozieren

Diese Artikel sind scheinbar beliebt.

Nun fragte eine liebe USERIN. Was ist wenn es Gott gibt?

Ich antwortete: Dann gibt er meinen Mitmenschen zu erkennen, wie Edel ich bin. Das ich nur das beste will. Dann habe ich viele, viele Echte Freunde, bekomme Respekt, Wertschätzung, besitze Reichtum und bin der Mensch der, der Glücklichste ist und der von Gesund, Kraft und Energie nur so belebt ist.

Dann habe ich Mitspieler und keine Gegenspieler. Habe Freunde und nie Feinde. Weil jeder erkennen würde, wie sehr ich meine Hände in Unschuld wasche.

Dann würde man mich nie anböbeln, geschweige den Provozieren oder Mobben. Dann würde man froh sein, mich überhaupt kontaktieren zu können.

Ich würde nur Freundlichkeit erfahren und Liebe. Amen.

Weil mich die Menschen verstehen würden, wenn es Gott wirklich gebe und er wirken würde, Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick