Viele Folgen habe ich nicht gesehen, lese nach. Und merke wie sich die Geschichten wiederholen.

Am Anfang stand ein Hotel: Viel Geld, viele Intrigen. Jetzt gab es gestern bereits die 3000 Folge.

Dazu kann man nur gratulieren. Oft braucht man starke Nerven. Wenn etwa Xenia der Frau von Christoph ein Abtreibungsmittel untermischt und diese dann ihr Kind im 4 bis 6 Monat verliert. Xenia kann alles vertuschen.

Oder wie sich Xenia an den Arzt, verheiraten Arzt, Michael heran macht und Anfangs sogar Erfolg hat.

Morde die unendeckt bleiben.

Charlotte die Chefin des Hauses, ist nach viel Leid und auch Glück, nach Afrika gegangen. Also aus der Serie ausgeschieden.

Es kommt wirklich alles in der Serie vor. Krankheiten, Unfälle, Missbrauch, Vergewaltigung, Mord, Aber auch Glück und Liebe.

Lügen, Fremd gehen, Hier eine Kostprobe. Für wen der die Serie vielleicht schon gesehen hat, nicht viel neues.

Wie gesagt, ich lese mir gerade durch was so alles in der Serie war. Doch die Wiederholung, wie sich auch Schicksale wiederholen habe ich schon erkannt.

Was jetzt gerade ist: Nun Christopher hat seine Frau verloren, einmal zu oft hat er sie verfolgt und bedroht.

Seinen Schwulen Sohn hat er verstossen.

Den anderen Sohn von den hält er nicht viel.

Ein Mädchen konnte von einer sehr schweren Krankheit geheilt werden. Doch die Hotel Besitzer mussten 2 Mio EURO zahlen.

Hier mehr dazu: Auch die aktuellen Folgen.

https://www.fernsehserien.de/sturm-der-liebe/folgen/1021-folge-1021-165713

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick