Täter des getöten Mädchen in Haft

Es ist ein 16 jähriger Tschetschene, es soll Drogenprobleme haben. Und ein Freund des Bruders der getöten 7 jährigen sein.

Vertrauensvoll weil die ja fast Tür an Tür wohnten ging die 7 jährige mit dem Freund des Bruders in dessen Wohnung. Dort wurde das Mädchen durch einen Stich in den Hals getötet. Der Junge gab noch ein Interview, wie furchtbar der Mord sei.

Er gehörte zu den Trauernden zu den Suchenden.

Also er lockte dieses Mädchen in die Kleine Wohnung, tötete diese durch einen Stich in den Hals, schleppte diese Leiche dann zur Badewanne, wusch Blut ab. Steckte die Leiche dann in den Plastiksack und trug diese zum Mistkübel.

Warum?

Hier wird jetzt näher auch in dessen Familie ermittelt. Und im ganzen Umfeld der trauernden Tschetschenen. Es wird noch etwas dauern.

Der 16 jährige Tschetschenische Jugendliche soll die Tat bereits gestanden haben.

Trotzdem gilt für die Medien weiterhin die Unschuldsvermutung.

Mord in den eigenen Reihen. Mord geklärt, am 4 Tag.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 11:33:14

26 Kommentare

Mehr von zeit im blick