Die FPÖ wirft der SPÖ vor sie hätte sich in Sachen Grablichter und Pflastersteine von ihm beraten lassen!

Bin gespannt was da wieder raus kommt?

Allein dass er wieder in Österreich ist, ist schon Grund für Aufregung. Die SPÖ und der ÖGB streiten alles ab. "Er ist nicht bei uns"! Allerdings ist Tal Silberstein im Luxus Hotel abgestiegen, so etwas würde die SPÖ nie bezahlen.

SPÖ: "Was Tal Silberstein ist in Wien, wir reden kein Wort mit

ihm"!

Einen weiteren Gefallen machen die sich alle nicht mit dem Gerücht und den Vorwürfen von der FPÖ.

Es wird jetzt natürlich fleißig spekuliert, doch hätte der ÖGB und die SPÖ nicht alleine drauf kommen können, bzw. ihre Mitglieder mit Pflastersteinen und Grablichter?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick