THEMA: Afghane Asylantrag abgelehnt!

Trotzdem, Lehre? Trotzdem Bleibe in der Caritas?

Trotzdem fährt er täglich zur Schule!

Macht Schnuppertage in der Lehre!

Der Asylantrag wurde aber schon längst abgelehnt.

Der Mann, Flüchtling erzählt aber von Lehre die er macht, Schulen die er besucht und Ausflüge und vieles mehr.

Andere Flüchtlinge die aussehen wie 30 - 40 Jahre. Werden Kinder genannt, leben bei Pflegefamilien?

Das alles sah man gestern in Thema.

Die Pflegefamilien bekommen rund 25 Euro am Tag für den Flüchtling.

Die Caritas bis zu 100 EURO am Tag?

Für abgelehnte Flüchtlinge?

Für nur mehr U - Boote, Menschen die bei uns gar nicht mehr leben sollten?

Wie soll man diese Sendung noch verstehen?

Was sagt da das Innenministerium dazu? Herr Kickl?

Diese Flüchtlinge die zum Teil in der Sendung gezeigt haben bereits die 30 Jahre hinter sich! Wie naiv hält man die Österreicher?

Wann tauchen die nächsten unter?

Was wohl die 4 Stichopfer zu dem allem sagen würden? Die froh sein können, überhaupt überlebt zu haben!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 20.03.2018 19:16:50

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 20.03.2018 12:58:35

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick