Therapeutin beichtet live vor Publikum: "Wollte Kind von toxischen Mann nicht".

Emotionale Abhängigkeit, es ging nicht mehr, sagt die Frau heute auf den Youtube Kanal.

Ich suche nach dem Tränen Symbol, mir ist zum weinen.

Erstens, mutig, vor mindestens tausend Leuten zu sagen: "Ich wurde gerade 40 Jahre und musste entscheiden, nehme ich dieses Kind von einem gewalttätigen Mann an, bringe es ins Leben, oder gehe meinen Weg, der Unabhängikeit, verlasse ihn und habe die Kraft alles zu beenden, auch kein Kind von ihm"!

Wie die Frau es geschafft hat, erzählt diese einen großen Publikum. Wie sehr Sie heute noch darunter selbst leidet, erzählt sie auch.

Hier ihre Geschichte:

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick