Totes Mädchen (2) im Flüchtlingsheim gefunden

Mordkommission ermittelt.

Es reicht: So kann es nicht mehr weiter gehen. Wer kann so etwas noch verantworten?

Sie ist nicht ertrunken, im LKW erstickt, sie wurde im Flüchtlingsheim mit 2 Jahren ermordet!!!

Nach bisherigen Ermittlungen wurde die Mutter (30) des Mädchens am Morgen vor der Wohnung des Kindsvaters im Stadtteil Mülheim verwirrt angetroffen.

Rettungskräften gab sie den Hinweis auf die tote Tochter in ihrem Zimmer in der städtischen Unterkunft.

Dort soll sie mit der Tochter seit mehr als einem Jahr gelebt haben.

Die Mutter steht im Verdacht, sie soll eine Psychose erlitten haben.

Quelle: https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/mordkommission-ermittelt-totes-fluechtlings-maedchen-2-entdeckt-58940876.bild.html?fbclid=IwAR3-_uhnMDvairijvOZHn5WDDNlluA2WyMs0enwv4_P3s7SZOZMWsJwf0ss

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.12.2018 06:21:25

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick