Trauer um einen weiteren Kaisermühlen blues Stern.

Brigitte Swoboda, die Hausmeisterin (Koziba) ist gestern gestorben.

Kaisermühlen blues, was war dies für eine große und tiefgründige Serie im TV. Wie ein echter Wiener, viel Diskussionstoff.

Nicht nur, der Serienschreiber ist tot, sondern auch so viele Schauspieler aus der Serie. Hilde Sochor, Peter Fröhlich der den Sohn der Hilde Sochor spielte. Beide durfte ich persönlich kennen lernen.

Götz Kaufmann, Walter Langer, Ellen Umlauf, Brigitte Neumeister,

Herbert Fux, auch er spielte im Blues mit.

Ernst Hinterberger, der die Volkstücke schrieb, auch er ist jetzt schon länger nicht mehr auf dieser Erde,

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick