Jene Trafikantin die in Wien von ihren Ex - Freund angezündet wurde, ist jetzt doch verstorben.

Einige Medien schrieben noch vor kurzem, die Frau sei außer Lebensgefahr. Doch jetzt ist diese im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, Verbrennungen erlegen.

Gefinkelte Anwälte können einen Weg finden, damit diese Tat trotzdem nicht als Mord angeklagt wird.

Das wird noch sehr interessant, was Anwälte oft von sich geben, da braucht man schon starke Nerven um denen zuhören zu können.

Schließlich brachten die auch den Mann frei, der auf Polizisten mit dem Auto losgefahren ist und einige erwischt hat. Jener Afrikaner dem die Kinder abgenommen wurden, durfte lachend den Gerichtssaal verlassen.

Der Anwalt hat ihm da rausgeboxt, deshalb muss man auch immer die Unschuldsvermutung erwähnen.

Man kann es ja dem Krankenhaus anlasten, weil laut einigen Medien war die Frau ja außer Lebensgefahr, also was ist da geschehen?

Quelle, ORF: Trafikantin nach Brandanschlag verstorben

Jene 35-jährige Trafikantin, die Anfang März am Alsergrund offenbar von ihrem Ex-Lebensgefährten mit Benzin übergossen und angezündet worden war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Wien. Der Tatverdächtige sitzt in U-Haft.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick