Trotzdem trage ich Bewusstsein und Ich.

Doch Jesus muss für alles bezahlen, bzw. Hat für alles bereits bezahlt. Der Teufel (Satan) Der ist nun Fall und nur Fall für Jesus.

Menschen die an Jesus Christus Bibel Geschichte glauben. Können an keinen Teufel in dem Sinn geraten. Am Ende steht der Teufel nur Jesus vor Gericht. Der Mensch aber, kann nicht vor Gottes Gericht gestellt werden. Nicht der, der Jesus Christus als den Schuldner und Sünder angenommen hat.

Ich stelle mir hier vor: Wie der Jesus Therapeut ist und der "Teufel" oder das Böse wie wir es nennen, bei ihm in Dauer Therapie ist.

Am Ende muss Jesus Christus dies tragen: Der Therapeut oder Seelsorger muss auch tragen, was der Mensch ihm anvertraut.

Wir alle tragen Schatten, Dunkelheit tief im Unterbewusstsein. Es kommt an die Oberfläche in Träumen, auch Tagträumen.

Doch am Ende, ist nur Jesus Christus dafür verantwortlich: Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick