Um so seltener hier, um so höher im Ranking.

Das fällt auf.

Ist so.

Alles ist eben möglich.

Das sind die wahren Top Bloger hier, die, die selten hier sind. Und die, die Quote machen.

Kann man verstehen, muss man nicht.

Es fällt nur auf, deshalb will ich fragen, was euch so auffällt. Ist immer wieder interessant, wirklich hin zu sehen.

"Meinungsfreiheit"?

Und dem einen seine Kommentare der andere beschimpft oder beim Namen nennt, dürfen stehen bleiben, die anderen werden gelöscht, ist auch schon anderen aufgefallen.

Es gibt vieles was man nicht schreiben darf. Weil es könnte auch immer wieder schnell in den falschen Hals kommen, oder falsch verstanden werden.

Nein, ich will immer nur darauf hinweisen, vieles fällt einfach auf. Es liegt eben nicht an den einzelnen USERN, nicht nur.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 04.07.2018 08:26:31

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 03.07.2018 18:47:43

75 Kommentare

Mehr von zeit im blick