Und plötzlich ist man nicht mehr

Wanderer abgestürzt, samt Hund an der Leine. Verstorben.

Autounfall, junge Lenker, so viele in nur einer Woche, alle verstorben.

Polizeiberichte: Ein Mädchen (17) Jahre, wollte ein Bad nehmen, in der Badewanne, Co Vergiftung verstorben.

Auch dieses Mächen war nicht die einzige die so einen schweren Unfall hatte.

Bergsteiger von Stein am Kopf getroffen - tot

Mädchen vom Schiff gefallen verstorben.

Plötzlicher Sekundentod einer berühmten jungen Schauspielerin.

Da bekommt, dieses Gebet mehr als Wirkung: Bitte für uns jetzt und in der Stunde unseres Todes!

https://www.katholisch.de/glaube/unsere-gebete/das-ave-maria

Wobei die Stunde relativ ist, oft sind es Bruchteile von Sekunden. Nichts ist mehr wie es war!

Was soll es heißen Psychische Probleme, Angst, Panik! Es ist real!

Es vergeht kein Tag, schlimm. Die Angst ist real, die Panik auch. Kind überfahren tot. Gestern stand ich vor dem Haus, dort wurde ein Kind überfahren, war auf der Stelle tot. Die Eltern sind ausgezogen.

Heute verfällt dieses Haus, der Grund? Die Wiesen werden nicht mehr gemäht. Eine Kette hält ein brüchiges Einfahrtstor fest. Das Leid sieht man, spürt man, was von dem was noch übrig ist ausgeht. Eine hohe Mauer, weiter hinten und alles ist überwuchert, teils fehlen Fenster, teils morsch. Die Wände brüchig. Dahinter ein dunkler Wald. :(

https://www.krone.at/1956332

Wiener Soldatin bei Bergtour in Tod gestürzt

https://www.krone.at/1956116

Junge Frau bricht beim Duschen zusammen - tot

https://www.krone.at/1956086

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick