Und wieder dürfen Afghanen im Land bleiben

Mitleidstour brachte Erfolg, für Lehrer.

Jawoll, "Ich Lehrer bin"! Sagt der Afghane und in seiner Heimat würde ihm die Hinrichtung folgen.

Also darf er dank Linksextrem bleiben.

Und andere mit ihm: Die ebenfalls sehr gut ausgebildet hier leben, wie diese meinen.

Quelle: https://www.heute.at/s/abschiebung-von-lehrer-nach-afghanistan-gestoppt-100153061

Die geplante Abschiebung von Matin R. aus Wien wurde zwischenzeitlich gestoppt. Die Beschwerde gegen den negativen Bescheid wurde zugelassen.

Es kann jetzt Jahre dauern, bis jemand darauf antwortet, so lange ist er im Land, genau so wie die Spitzenköche, die der Wirt nicht mehr hergeben will.

Lohndumping und anderes spielt hier ja keine Rolle? nee.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick