Unser Bundespräsident verlangt den Rücktritt Landbauers

Van der Bellen: "Sonst bekommt die FPÖ ein Problem"!

Der Bundespräsident stellt der FPÖ damit öffentlich ein Ultimatum.

Morgen sind Landeswahlen, Landbauer ist der Spitzenkandidat der FPÖ. Wie wird dies nach dem Wahlen weiter gehen?

Die FPÖ hat ja schon öffentlich gesagt: "Wir halten zu Landbauer"!

Tritt er nicht zurück, 'dann hat die FPÖ ein Problem', so der Bundespräsident.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen fordert nach dem Nazi-Lieder-Skandal bei der Burschenschaft Germania den Rücktritt des niederösterreichischen FPÖ-Spitzenkandidaten und langjährigen Germania-Vizeobmannes Udo Landbauer. Tritt er nicht zurück, "dann hat die FPÖ ein Problem", sagt Van der Bellen laut ORF-Online heute, Samstag, im Ö1-"Mittagsjournal".

Was kann Er als Bundspräsident machen?

Einmal gibt es Ermittlungen, dann wieder nicht? Wer soll sich da noch auskennen?

Morgen will Landbauer vom Volk gewählt werden, da kommen noch Überraschungen auf uns alle zu.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/NS-Lieder-VdB-fordert-Ruecktritt-Landbauers/319151340

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick