Unser Christian liegt im Sterben

Heute schrieb gestern, Triestingtaler reanimiert. Heute liegt Christian im sterben. Es war unser Neffe. Ist unser Neffe und wir hoffen auf ein Wunder.

http://zeitimblick.info/betet-fuer-christian/

Beten für Christian. Es schaut nicht gut aus. Doch mehr will ich nicht schreiben. Nur was hier geschehen ist?

Es war eine Verkühlung, er bekam Medikamente dagegen. Es war kein Herzgeräusch zu hören, also Erkrankung des Herzen erkennbar, Lunge war ok. Und heute sprechen sie von Lungenblutung, von Gehirn welches nicht mehr genügend Sauerstoff bekäme und Herzinfarkt?

Es war doch nur eine Verkühlung, er ist auch jünger wie Heute schreibt. Es war doch nur eine Verkühlung? Plötzlich fällt er auf der Bank um. Und lebt nicht mehr? Das Herz schlägt kaum, ist nur weil Emmi so schnell geholfen hat, so weit gekommen, dass es noch etwas schlägt. Es war doch nur eine kleine Verkühlung. Die ist auch beim Arzt behandelt worden? Was ist geschehen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick