Unsicherheit ein schlimmes Gefühl

Fehlen des Urvertrauen, noch ein schlimmeres Gefühl

Der Mensch denkt, doch Gott lenkt: So ist es, viele sterben in der glücklichsten Stunde: Blödsinn? Nein für viele Realiät: Kind bei Geburtstag Feier an Zuckerl erstickt!

Brautpaar bei Hochzeitsreise, verstorben. Die Weihnachtsgeschenke, waren noch im Auto, die Familie lag ebenfalls darin, an den Verletzungen gestorben, samt Familienhund.

Es gebe noch viele Beispiele: Bub war gegen Zeckenbiss geimpft, erkrankte trotzdem und muss heute gesplegt werden.

Moritz (13) nach Zeckenbiss beinahe gestorben

Er war geimpft: https://www.krone.at/2061804

Schicksal, kann man nicht erklären: Unglück riss Lücke in Mühlviertler Familie

https://www.krone.at/2053426

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick