Unsicherheit kam in mein Leben

Das Urvertrauen ging verloren.

Du kannst und darf niemanden vertrauen.

Sie belügen dich, sie betrügen dich und vieles mehr.

Lernte ich Menschen kennen, bekam ich schnell Wutanfälle, wehrte sie ab, wollte damit sie schnell weggehen.

Niemanden mehr trauen und vertrauen. Und trotzdem zieht man immer wieder Menschen in sein Leben.

Wenn wer schwer verletzt wird, ist nicht mehr mit den Vertrauen verbunden. Da braucht es viele Beweise um wieder vertrauen möglich zu machen. Viele Schritte die Wärme vermitteln und Geborgenheit. Sehr viele. Für manche zu viele.

Vertrauen als hohen 8 Tausender und mehr. Mehr als Berge überwinden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick