Viel zum Aufarbeiten, viel zum bearbeiten

Minütlich geschehen im Moment Aktuelle Meldungen, Brand Heiße Meldungen. Oder Meldungen müssen erweitert werden.

Stiwoll, Rücktritt Kaske, Mord, es reißt nicht ab. Und immer gibt es neues. Dazu im Zentrum noch mal anschauen, weil es Super war. Puls 4 mit Nina Proll so spannend. Alles noch mal anschauen.

Pilz natürlich und so weiter. Täglich viel, viel Arbeit. Sehr viel Arbeit. Da ist man im Chaos, natürlich, Privat gibt es auch noch sehr viel zu tun. Da geschehen auch Fehler. Oft bin ich mit Emotion dabei.

Was ich sagen möchte: Bravo im Zentrum und Bravo Puls 4 super gemacht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick