Vom Bösen Gott der keine Verantwortung kennt

Die Hütte ein Film der mich richtig wütend machte und aufwühlte.

Stell dir vor ein Psychopath tötet und missbraucht dein 5 jähriges Mädchen. Was macht Gott? Er lacht!

Dieses Lachen im Film, diese Fröhlichkeit und wie er den trauernden Vater verhöhnt

In Gestalten vom Heiligen Geist, Jesus und Gott selbst.

Es hat geschmerzt, sehr geschmerzt. "Gott, auch der Mörder deines Kindes ist mein Kind"!

Dem Vater allerdings legte er eine Bürde nach der anderen auf.

Eine weitere Last die er kaum tragen konnte, in Tränen gedränkt zusammen brach.

Gott ist das BÖSE!

Der Film spiegelte dies so genau. "Der Tochter geht es doch gut", als hätte sie den Missbrauch und ihren Mord noch genossen.

Wie viele Priester haben in den Glauben, "gutes" zu tun, tausende Opfer hinterlassen und sogar Massengräber mit Kinderleichen wurden gefunden"!

Die Hütte spiegelt dies wieder. Man sollte vor diesem Film warnen. Es hat mich sehr getroffen und betroffen gemacht. Wir alle sind Ohnmächtig und Hilflos dagegen. Auch für dieses wurde vorgesorgt. Von wem auch immer?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick