Vom Ex Freund ermordet

Ich kann nur einen Fall zitieren, doch bei uns sind es 42 Fälle. 42 mal wurden Frauen von bekannten, Ehemänner, Ex Ehemänner und Lebengefährten in diesem Jahr allein in Österreich ermordet.

Juliana vom Ex Freund erstochen, schreibt Bild.

Matyu K. (17) steht wegen heimtückischen Mordes vor Gericht. Sein Anwalt behauptet: „Der hat dieses Mädchen fürchterlich geliebt

Der Anwalt, interessant.

Zitat Bild: Rückblick: Als Matyu K. erfährt, dass die 15-Jährige einen neuen Freund hat, lockt er sie, so die Anklage, unter einem Vorwand am 11. Juni 2018 in den Casinogarten. Staatsanwalt Stefan Lindgens vor Prozessbeginn: „Er hat sie als seinen Besitz betrachtet und ihr gesagt: ,Entweder du bist mit mir zusammen oder mit keinem.’“

Die Mädchen haben keine Ahnung. Viele bezahlen diese Ahnungslosigkeit mit dem Leben.

Es ist sehr traurig und es ist trotzdem so. Es werden noch viel mehr Opfer werden. Die Mädchen aber auch ganze Familien sind so naiv. Warum?

Aufklärungsarbeit wird nicht ernst genommen. Bis es geschieht. "Er war doch so lieb, wie konnte er meine Schwester erstechen"?

"Wir mochten ihn alle, warum hat er diese Tat begangen"?

Das sagt die Mutter, Schwester heute in den Medien, vom grausamen Mord in Oberösterreich.

Heute die nächsten Fälle: https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/iuliana-vom-ex-freund-erstochen-die-dreisten-ausreden-des-killers-58948222.bild.html?fbclid=IwAR32MqOU70st9SWQhzSE208H_FUHpDmqaIokEoeP531wHazaffftigqIaEo

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick