Vom Missbrauchsopfer zu Journalistin und Bloggerin

Normal und trotzdem anders.

Autonom, und nicht Opfer.

Täter, wenn man meine Grenzen und rote Linie überschreitet.

Ich schäme mich nicht dafür, dann den anderen den Spiegel vorzuhalten. Ich kann dann auch sehr gut austeilen, wenn ich zufiel einstecken musste, stimmt.

Ich habe gelernt, kein Opfer zu sein. Nicht Blitzableiter zu sein.

Nie wieder Opfer! Nie wieder können sich ungestraft andere über mich lustig machen, meine Psyche, Seele verletzen, gelingt ihnen nie wieder.

Mein Inneres Kind zu verletzen, lasse ich nie wieder zu!

Mich in meiner Würde zu verletzen, nie wieder!

Mich in meinem Respekt zu verletzen nie wieder!

Ich polarisiere heute, sperre die aus, die nicht mit mir sind, diese Rechte nehme ich mir. Verbeugen oft, damit ich kein Opfer des anderen mehr werde. Werde hier auch keine Kommentare zulassen. Mich interessiert eure Meinung nicht, solange die nicht sachlich ist.

Die mir gut gesinnt sind, können mich ja fischen.

Ich bin eine sehr Autonome Frau. Ich strahle es auch aus! Und ich bin kein Opfer.

Ich bin normal, aber durch meine Lebenserfahrung auch anders!

Ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Ich erkenne sehr viel in den anderen, die Muster allein und vieles mehr. Will ich hier nicht erklären und breit treten.

Allein mit meinem Artikel auf meinem eigenen Blog, bewahrheitet sich vieles immer wieder, ob es Politik oder Wirtschaft betrifft.

Ich schaue in die Seelen der Täter, aber auch Opfer. Ich will Menschen sagen, es ist nie zu spät. Und scheut euch nicht Hilfe zu suchen.

Ruft 142 wenn es euch nicht gut geht.

Hier ein Artikel, der auch weiterhelfen könnte: https://zeitimblick.info/immer-mehr-menschen-begehen-in-oesterreich-verzweiflungstaten/

Ja ich bin Journalistin mit Leib und Seele und lasst Hilfe zu.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von zeit im blick