War gerade dabei, Schoko Kuchen für Freunde zu servieren.

Alles stand auf dem Tisch, plötzlich fehlt ein Stück Kuchen. Mein Mann: "Schau der Kuchen wie der da liegt"? Oweh, die Katze hat sich zum Tisch geschlichen und vom Kuchen ab gebissen!

Faschings Kuchen, mit Schoko und Streusel. Ich war beschäftigt, den Kaffee zu machen für alle und alles ins Gästezimmer zu bringen.

Und wie schnell, eben war sie ja neben mir. Ich hoffe es schadet ihr nicht. Wir versuchen eh so auf zu passen. Natürlich ärgert man sich als Gastgeber wenn es doch geschieht!

Hätte mir nie gedacht eine Katze und Schokokuchen zum Fasching. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick