Warten auf die DEMO - wer wird Gewalt?

Die Identitären demonstrieren gegen den Austausch.

Die LINKEN demonstrieren gegen die Identitären.

Bald geht es los, oe24 TV will ebenfalls berichten. 800 Polizisten sind eingesetzt, also rund 800 Polizisten.

Leute bleibt alle friedlich. Ich hoffe es. Beide Seiten sollen sich nicht provozieren lassen.

Alles gute auch für die Polizisten, damit auch ihnen keine Gewalt zugefügt wird. Oder sie niemanden Gewalt zufügen müssen.

Wir werden ja sehen, was der Sprecher der Identitären heute LIVE bei der Demo zu sagen hat. Und sein Gegenspieler der ihm einiges eh schon bei Fellner LIve gesagt hat, entgegen zu bringen hat.

Bleibs brav. Alles gute allen Seiten, vor allem keine Gewalt, weder mit Wort noch mit Fäusten oder gar Waffen, von dem ja der Linke Gegenspieler spricht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick