Warten bis der Arzt kommt.

Zuerst einmal danke dem Schauplatz Team

Danke den Patienten die, die Kamera nicht erschreckt hat.

Besonders berührt hat mich in der Sendung: Der Mann ohne Zehen!

Die Frau mit 200 Blutdruck.

Die Frau mit einer vermuteten Lungen Thrombose.

Der Mann der auf der Stelle, am Magen operiert werden musste.

Allen gute Besserung.

Schlüssig war für mich, warum manche gleich ins Spital fahren. Bei den Mann mit der Magen Operation am gleichen Tag, hätte man gar nicht warten dürfen.

So sagt er auch noch: "Stellen sie sich vor ich wäre zum Hausarzt gegangen: Der hätte mich erst zu einem Fach Arzt überweisen müssen und ich wäre vielleicht gestorben, allein vor Schmerzen bis ich einen weiteren Termin beim Facharzt bekommen hätte"!

Der Mann im Elektro Rollstuhl muss dreimal in der Woche zur Wundpflege fahren. Kann nichts selbst machen. Der ist auch so arm. Und bringt der Ärztin und dem Pflege Team immer Zuckerl mit.

Was ich gut finde: Ärzte dürfen ab sofort Ärzte anstellen. Da braucht es auch, vor allem am Land.

Bleibs gsund. Alles gute.

Die Wartezeiten, bevor ich vergesse, was ich auch gut finde, nach Dringlichkeit staffeln, mit Farbbändern, ebenfalls eine richtige, gute Idee.

Auslagern wenn geht auch. Gesundheits Zentrum ebenfalls so ein Begriff der ausbaubar wäre. Wo der Mann ohne Zehen dann verbunden wurde, und die Wunde profissionell, gepflegt wurde.

Ärzte und Patienten in der Zusammenarbeit, damit es stressfreier abläuft. Für Arzt, Pfleger und Patienten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick