Das sollte man sich fragen.

Alles was wir in der Gegenwart erleben, ist ein Spiegel der Vergangenes sichtbar macht. Schmerz durchs Unterbewusstsein hervorbringt, auch Wünsche die man an die Zukunft hat blockiert.

Wir lesen etwas; Schmerz, Trauer, aber Hoffnung und Liebe kann man dabei empfinden, und noch viel mehr!

Wir hören etwas: Der Körper reagiert, immer genau so, wie die Gefühle in uns. Es sind Signale die ausgesendet werden. Egal was wir tun. Wir müssen uns dem nur bewusst werden.

Bei einem Künstler der malt, kommen oft durch Musik Reize die Bilder zuerst im Kopf erscheinen lassen, danach malt man diese. Die schönsten Werke sind durch Gedanken im Kopf bereits entstanden.

Die tollsten Geschichten wurden schon geschrieben. Wir sind es die, dies erschaffen haben, auch darüber sollte man sich bewusst werden.

Echt spannend, hinzusehen, spiegeln, beleuchten. Man kann viel für sich selbst lernen und auch weitergeben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick