Schock der noch heute in mir ist. Über 200 Verletzte Menschen, Kinder die zur Schule wollten und mussten.

Alle Täter waren Polizei beknannt. Also hatte man sie immer wieder frei gelassen. Einen der wieder verschwunden ist, suchte man eh bereits.

Versagen, nichts als Versagen. Die Politik die sich gegenseitig behindert und die Beamten die wieder andere gegenseitig behindern.

Die unverantwortliche Flüchtlingspolitik wurde angesprochen.

"Wir haben weder die Plätze noch die Ausbildungsplätze, Wohnungen, Arbeit und vieles mehr und wir nehmen Massenhaft Flüchtlinge herein. Wir wissen aber nicht wohin mit ihnen"! So sagten es gestern mehrere Experten.

Viele sind mit ihrer Kultur verwurzelt auch wenn sie Deutsch sprechen. Die Sprache allein ist es nicht. Auch das sagten gestern viele Experten. Darunter eine Naost Expertin wie Karin Kneissl. Die ich übrigens sehr schätze.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick