Was geschieht hinter dem Vorhang?

Experten streiten, widersprechen gegenseitig. Als Journalist, aber auch Zuseher, wird man immer wieder verunsichert und sitzt zwischen den Stühlen.

Durch RESONANZ können wir uns, unsere Meinung bilden. Und nur dadurch geschieht dies.

So hat jeder seinen Blickwinkel, wenn er am Ball der Zeit bleibt.

Auch zum Ausreise Zentrum: "Was geschieht aber für die Betroffenen"? Wie geht es jetzt weiter?

Auch hier wieder, was jemand anonym, jemanden erzählt. Oder was jemand wahrscheinlich auf anonym auf diversen Plattformen schreibt!

Kann man es glauben? Das steht auf einen anderen Blatt!

Ausreise Zentrum klingt nicht nach Einladung, ich glaube dies ist allen klar. Und es gibt nicht gerade ein Gefühl, der Ruhe, ich glaube es ist auch allen klar. Stress begleitet dieses Wort. Unsicherheit, Angst und Unruhe. Gehetzt werden, blockiert werden. Es verstärkt eher Traumata, Aggression und Wut.

Stell dir vor du fährst in ein anderes Land und landest dort erst einmal gleich im Ausreise Zentrum?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick