Nun, habe ich eh schon in Weihnachten verpackt, trotzdem kann eine Wiederholung nicht schaden.

Nein, ich spreche die Wünsche hier nicht laut aus.

Sie sollen sich doch erfüllen.

Wie war 2018 für mich?

Ein Rückblick, die übrigen Mobber, sind geblieben.

Sogar an Weihnachten und so etwas finde ich mehr als traurig. Was ich mir hier wünsche, nun ich gebe es ans Universum. ;)

Wir werden ja sehen, was 2019 daraus gemacht wird. :)

Ansonsten war es ein Jahr, sehr lehrreich und am Ende, sehr traurig. Mich hat gestern auch der Tot, und ich schreibe es mit hartem T weil sie Tot ist, der Tot Eva Twaroch mehr als betroffen gemacht. Eine Frau die so schön war, so jung aussah. Zwei Mädchen 17 Jahre Zwillinge die kurz nach Weihnachten keine Mutter mehr haben :(

Wir warten, aus Aufwachen unseres Christian, wann? Hoffentlich, noch im Jahr 2019. Heute wird es leider nichts damit.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ORF-Korrespondentin-stirbt-mit-55-Twaroch-hinterlaesst-zwei-Kinder/361782811

Ich werde heute noch an Gott und dem Universum einen langen Brief schreiben. Bin natürlich auf die Antwort wie immer gespannt. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick